FANDOM

Kartoffelhaus

Das Kartoffelhaus ist ein sehr gemütliches Restaurant für Alt und Jung. Neben den zahlreichen Speisen rund um die Kartoffel bietet das Kartoffelhaus ebenfalls eine Vielzahl von mediteranen Pasta- und saisonalen Gerichten an. Die Sonnenterasse und der Biergarten sind im Sommer ein einladendes Plätzchen, um den Stress des Alltags mit leckeren Speisen und Getränken zu entfliehen.

Adresse: Goetheallee 8, 37073 Göttingen

Öffnungszeiten: Montags-Samstags 09:30-open end und Sonntags 10:00-open end

Telefon: 0551/5315577

Ein Blick in die Speisekarte...

Bullerjahn Speise- und Schankwirtschaft

Ihr wollt in einem der ältesten Restaurants im Herzen Göttingens ordentlich speisen? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr mit Blick auf das für Göttingen bekannte Gänseliesel zwischen den alten Mauern des Bullerjahn in angenehmer Atmosphäre gemütlich beisamen sitzen. Vom ausgiebigen Familienfrühstück über einen günstigen Mittagstisch und Currywurst bis hin zu einem Kuchen oder einem belegten Brot ist für jeden von euch etwas leckeres dabei!

Adresse: Markt 9, 37073 Göttingen

Öffnungszeiten: Montags-Sonntags ab 10:00

Telefon: 0551/3070100

Ein Blick in die Speisekarte...

Nudelhaus

Frisch zubereitete Nudeln? Für Liebhaber unterschiedlichster Kombinationen rund um die Nudel hält das Nudelhaus was es verspricht! Seit 1985 bietet dieses Restaurant in ruhiger Atmosphäre einen Gaumenschmaus für jeden, der die Nudel liebt...

Adresse: Rote Straße 13, 37073 Göttingen

Öffnungszeiten: Montags-Sonntags 11:00-24:00

Telefon: 0551/44263

Ein Blick in die Speisekarte...